Liebe Patientinnen und Patienten,

in unserem Haus steht Ihr Wohl als Patient und Gast unseres Hauses im Mittelpunkt und es ist uns ein Anliegen, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sollte es trotz aller Bemühungen einmal zu Unstimmigkeiten oder Unzufriedenheit über ärztliche oder pflegerische Betreuung kommen,  ist unsere Patientenfürsprecherin für Sie da.  

Die Patientenfürsprecherin versteht sich als unabhängige Vertrauensperson der Patienten, nimmt Ihre Sorgen, Anregungen und Wünsche auf und setzt sich für Ihre Belange ein. Selbstverständlich unterliegt ein Gespräch mit ihm der Schweigepflicht. 

Vereinbaren Sie gerne einen Termin über Frau Marion Nöltker, Sekretariat der Geschäftsführung in der Zeit von montags - freitags 8 Uhr bis 12 Uhr.

Darüber hinaus können Sie Ihr Anliegen auch schriftlich formulieren und in den Briefkasten des Patientenfürsprechers einwerfen. Diesen finden Sie an der Information in der Eingangshalle. 

Sekretariat der Geschäftsführung

Marion Nöltker

Sekretariat

Probieren Sie es aus!

SPENDEN