Aktuelles RSS-Feed abonnieren

Zurück zur Übersicht

Gute Gespräche beim Job-Speed-Dating

Gute Gespräche beim Job-Speed-Dating
Die drei Kliniken der Ev. Stiftung Volmarstein suchen Fachkräfte mit Herz
Bild vergrößern

Gute Gespräche hatte Pflegedirektorin Karin Kruse beim gestrigen Job-Speed-Dating in der Orthopädischen Klinik Volmarstein. „Es ging darum, sich kennen zu lernen und im lockeren Rahmen mehr voneinander zu erfahren“, so Karin Kruse. „Unser Krankenhäuser sind familiär. Man kennt sich hier und ist nicht nur eine Nummer“, betont sie. Für Pflegekräfte, die z.B. aufgrund von Kinderbetreuung nicht im klassischen drei-Schicht-System arbeiten können, gibt es flexible Arbeitszeitmodelle wie z.B. einen Springer-Pool. Die Ev. Stiftung Volmarstein bietet ein breites Angebot an Fortbildungen und viele Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln und Karriere zu machen.

Wer an dem Infoabend keine Zeit hatte, kann gerne einen anderen Termin vereinbaren: Karin Kruse, Tel. 023 31/476 2002 oder per Mail an kruseka@esv.de